Marie Winneknecht

Marie Winneknecht

Marie Winneknecht

Über mich

Hallo,
ich heiße Marie Winneknecht, bin 19 Jahre alt und mache derzeit meine Ausbildung zur Bankkauffrau bei der Volksbank Kassel Göttingen.

Die Arbeit für Kasseler Nacht der Ausbildung macht mir viel Spaß und ist sehr abwechslungsreich. Ich bin mit 5 weiteren Teammitgliedern für das Rahmenprogramm zuständig. Das bedeutet, wir sorgen dafür, dass an dem Veranstaltungsabend alles läuft, dass ihr euch wohlfühlt und Spaß habt.

Wir planen vom Essen über die Musik bis hin zur Sicherheit! Schließlich muss an alles gedacht werden

Ich freue mich darauf, euch am 24.05.2019 in der Documentahalle zusehen
Dieser Abend soll ein erfolgreicher Abend für euch werden, mit vielen spannenden Gesprächen und interessanten Einblicken in die Berufswelt!

Arbeitet bei

 

Schlagwörter:

Wird geladen
×