Moritz Grede

Moritz Grede

Moritz Grede

Über mich

»Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten« sagte einst Konfuzius. Aber woher weiß man denn was man liebt?
Hi, mein Name ist Moritz Grede. Ich bin 19 Jahre alt und arbeite bei Management Services Helwig Schmitt GmbH oder kurz Manserv. Hier habe ich mich vor einem Jahr als Fachinformatiker für Systemintegration beworben und habe meine Ausbildung am 01.08.2018 begonnen. Ich liebe meine Ausbildung und der Beruf macht mir sehr Spaß, aber ohne die Hilfe von Anderen hätte ich wahrscheinlich niemals etwas von diesem Beruf erfahren. Hauptsächlich durch Verwandte bin ich zu meinem Beruf gekommen und seither glücklich. Und hier kommt für dich die KNdA ins Spiel: Wie bei mir meine Bekannten, zeigen wir dir welche Berufe es da draußen in der großen Welt der Ausbildung und natürlich der, der Studiengänge gibt, und schaffen dir einen Überblick. So wirst du finden was du liebst und Spaß an deiner Ausbildung und dem restlichen Berufsleben haben.

Viel Erfolg wünscht dir,
Moritz

Arbeitet bei

 

Schlagwörter:

Wird geladen
×