Countdown

Verschaff dir einen Überblick!

Auch in diesem Jahr möchten wir dich herzlich einladen zur Kasseler Nacht der Ausbildung am Freitag, den 24.05.2019. Wie auch im letzten Jahr findet die KNdA wieder in der Documenta Halle in Kassel statt und steht unter dem Thema Überblick, Einblick, Durchblick.

Auf 1400m² hast du die Möglichkeit Berufe live zu erlben, dich mit Auszubildenden am firmeneigenen Stand auszutauschen, Gespräche mit den Unternehmensvertretern zu führen, Informationen zu Ausbildung und Studium zu sammeln und vielem mehr…

Außerdem ist der Eintritt frei, es sollte dir also nichts im Wege stehen. Für Essen und Getränke ist natürlich ebenfalls gesorgt.

Wirf Ein-Blick hinter die Kulissen!

facebook logo Facebook

Hey,
mein Name ist Julian. Ich bin 20 Jahre alt und lerne den Beruf des Medienkaufmanns Digital und Print beim Verlag Dierichs (besser bekannt als die HNA) 🗞👨🏻‍💻 Bei der diesjährigen KNdA bin ich im Marketing Team. Dort bin verantwortlich für die Gestaltung der Printwerbung (Flyer, Plakate, usw.) 🖨✅
Kommt zur Kasseler Nacht der Ausbildung und freut euch auf persönliche Gespräche mit Azubis und Ausbildern. Außerdem könnt ihr bei Berufe Live erste praktische Erfahrungen in den Berufen sammeln 🤩☺️



#KNdA2019 #kassel #nordhessen #beruf #ausbildung #studium #vielfalt #zukunft #future #team #teamwork #2019 #karriere #casselfornia #vorfreude #smasolartechnology #bbraun #vobakg #kvvks #edeka #hna #mercedes #gesundheitnordhessen #fomkassel #manserv #sxces #carlspaeter
... MehrWeniger

Auf Facebook anschauen

Das Team

Mit freundlicher Unterstützung von

Wird geladen
×