Hanna Himmelmann

Hanna Himmelmann

Hey,

ich bin Hanna Himmelmann und im Rahmen der KNdA in der Projektgruppe Marketing für die Online Werbung auf den Social-Media-Kanälen zuständig. Wir sorgen dafür, dass du erfährst wann und wo du dich über deinen Traumberuf informieren kannst.

Meine Ausbildung absolviere ich bei der F. Hackländer GmbH in Kassel zur Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement.

Als Teil der SPAETER-Gruppe sind wir bei Hackländer eine der größten Stahlhandelsgesellschaften in Deutschland. wir verfügen über eine eigene, leistungsstarke Logistik und liefern unsere Waren an Kunden in ganz Europa. Gleichzeitig sind wir Spezialisten für die Mateallbearbeitung. Die SPAETER-Gruppe beschäftigt deutschlandweit an mehr als 20 Standorten über 1500 Mitarbeiterinnen und Mittarbeiter.

Arbeitet bei

 

Schlagwörter:

Wird geladen
×
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner